4 von 5 Zahnärzten empfehlen diese WordPress.com Seite

Bilder für die heimische Wand

Advertisements

7 Antworten

  1. Marie

    Ich bin mir nicht sicher was du mit der Frage meinst, aber wenn ich mich zwischen den 3 entscheiden müsste, würde ich vermutlich das erste oder zweite nehmen.

    Das dritte ist an sich auch sehr schön, aber da stören mich die Fingernägel. Mich reizt an dem Bild besonders die Schambehaarung der Dame ❤

    Zum ersten muss ich wohl nichts sagen. Es ist einfach nur der Hammer.

    Beim zweiten finde ich die Wassertropfen auf der Haut wunderschön und die Frage hat einfach eine wundervolle Figur. Der Oktopus macht das Bild interessanter, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht lieber die Muschi sehen würde ❤

    Gefällt 1 Person

    14. Februar 2017 um 22:10

    • Also ich finde den Toten Tintenfischkopf in der Vagina immer noch ekelhaft!

      Gefällt mir

      14. März 2017 um 15:08

      • Es wird wahrscheinlich nicht jedem(r) gefallen, aber ich finde,dass es eine gewisse Ausstrahlung hat..

        Gefällt mir

        14. März 2017 um 16:07

      • Sorry, aber Sex mit Tieren ist ekelhaft!!!!

        Gefällt mir

        14. März 2017 um 16:56

      • Ich würde ein Bild mit Tier noch nicht als Sex bezeichnen….

        Gefällt mir

        14. März 2017 um 17:02

      • Das ist eindeutig tot und der Kopf ist eingeführt!

        Gefällt mir

        14. März 2017 um 18:18

      • Ok,dann doch Sex und ekelhaft…

        Gefällt mir

        14. März 2017 um 18:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s